Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Flo


Posted on 10th November, by Stefan in Team 2017. No Comments

Flo

Florian begleitet seit 2016 den Fotomarathon München filmisch. Im März 2016 erhielt er sein Diploma im Bereich Digital Film & VFX. In seinem bisherigen Werdegang hat er bereits einige Projekte wie z.B. Musik Videos und Image Filme umgesetzt. Derzeit absolviert Flo ein freiwilliges Praktikum in einer Münchner Filmproduktion und erhält somit Einblicke in die Realisierung von Ideen bis hin zum fertigen Film. Die Planung, der Dreh, die Postproduktion sind alles sehr spannende Elemente, die ihn faszinieren, jedoch ist es der magische Moment, der es Florian ganz besonders angetan hat, wenn alle einzelnen Komponenten vereint werden und der Film ein großes Ganzes wird.  Begeistert von der Faszination Film steht er dem Fotomarathon München auch 2017 wieder zur Seite und freut sich sehr auf den Event.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...