Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Marco


Posted on 23rd November, by Stefan in Team 2012, Team 2013, Team 2014, Team 2015, Team 2016, Team 2017. Comments Off on Marco

Marco

kümmert sich vor allem um die Registrierung der Teilnehmer und deren Verwaltung im Verlauf des Fotomarathons. Seine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Architektur, speziell auf Treppen und ungewöhnlichen Perspektiven. Darüber hinaus gehören Street Photography und Shootings mit Personen zu seiner Passion. Ein besonderes fotografisches Steckenpferd sind 360° Panoramaaufnahmen.





Comments are closed.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2016

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des letztjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Fünf” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Fünf Fünfe gerade sein lassen A...
Fotomarathon München 2017 – Anmeldung eröffnet

AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – LOS !!

Eine Herzensangelegenheit findet seine Fortsetzung und geht in die 6. Runde. Die Saison ist eröffnet und der...