Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Arndt


Posted on 25th November, by Stefan in Team 2012, Team 2013, Team 2014, Team 2015, Team 2016, Team 2017. Comments Off on Arndt

Arndt

plant den Ablauf des Event-Tages sowie die Preisverleihung  und ist bei der Projektleitung mit von der Partie. Arndt fotografiert seit 1982. In den wilden Achtzigern fand er seine Motivwelt in den damals noch reichlich vorhandenen Industrieruinen und dokumentierte junge Nerds der 80er Computer Freak-Szene. Heute fotografiert er Hochzeiten, Portraits und Standbilder bei Filmproduktionen, aber auch Architektur und vor allem außergewöhnliche urbane Lichtstimmungen, speziell während der blauen Stunde und in der Nacht. So ist ein Stativ und Blitzgerät sein ständiger Begleiter.





Comments are closed.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...