Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Arndt


Posted on 25th November, by Stefan in Team 2012, Team 2013, Team 2014, Team 2015, Team 2016, Team 2017. Comments Off on Arndt

Arndt

plant den Ablauf des Event-Tages sowie die Preisverleihung  und ist bei der Projektleitung mit von der Partie. Arndt fotografiert seit 1982. In den wilden Achtzigern fand er seine Motivwelt in den damals noch reichlich vorhandenen Industrieruinen und dokumentierte junge Nerds der 80er Computer Freak-Szene. Heute fotografiert er Hochzeiten, Portraits und Standbilder bei Filmproduktionen, aber auch Architektur und vor allem außergewöhnliche urbane Lichtstimmungen, speziell während der blauen Stunde und in der Nacht. So ist ein Stativ und Blitzgerät sein ständiger Begleiter.





Comments are closed.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...