Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wo wird gestartet?


Posted on 3rd December, by Stefan in Mittendrin. Comments Off on Wo wird gestartet?

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr den Löwenbräukeller als Hauptlocation und Partner an unserer Seite zu haben – zentral am Stiglmaierplatz gelegen und daher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Wichtig ist nur, dass Ihr unbedingt pünktlich erscheint, da sich alle Zuspätkommer selbst disqualifizieren.
Bitte denkt daran, dass nur an der Start- und Zwischenstation die nächsten Themen und Treffpunkte ausgeteilt werden.
Das Organisationsteam ist natürlich vor Ort.





Comments are closed.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...