Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wozu soll ich meine Startnummer fotografieren?


Posted on 3rd December, by Stefan in Mittendrin. Comments Off on Wozu soll ich meine Startnummer fotografieren?

Das erste der 12 Fotos muss die individuell zugeteilte Startnummer zeigen, damit wir die Serien den jeweiligen Fotografen zuordnen können.
Allerdings darf man auch die Startnummer kreativ darstellen. Wir müssen nur klar erkennen können, um welche Zahl es sich handelt!





Comments are closed.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Die Siegerserien 2017 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Weltstadt mit Herz”, ausgewählt durch unsere Jury: Jacqueline Esen, Axel Steinmüller, Dorothe...

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...