Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wozu soll ich meine Startnummer fotografieren?


Posted on 3rd December, by Stefan in Mittendrin. Comments Off on Wozu soll ich meine Startnummer fotografieren?

Das erste der 12 Fotos muss die individuell zugeteilte Startnummer zeigen, damit wir die Serien den jeweiligen Fotografen zuordnen können.
Allerdings darf man auch die Startnummer kreativ darstellen. Wir müssen nur klar erkennen können, um welche Zahl es sich handelt!





Comments are closed.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2016

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des letztjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Fünf” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Fünf Fünfe gerade sein lassen A...
Fotomarathon München 2017 – Anmeldung eröffnet

AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – LOS !!

Eine Herzensangelegenheit findet seine Fortsetzung und geht in die 6. Runde. Die Saison ist eröffnet und der...