Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Woohah! Die Voranmeldungen gehen durch die Decke…


Posted on 23rd January, by Arndt in Blog. No Comments

Woohah! Die Voranmeldungen gehen durch die Decke…

Wow sagen wir da nur, nach nicht einmal 4 Wochen onlinestatus und kaum Werbung für das Event, konnten wir die letzten Tage schon die 100. Voranmeldung verzeichnen. Klasse, das gibt uns weiter Motivation und uns Bestätigung dass wir mit dem Event in München auf dem richtigen Weg sind.

Bleibt dran, wir konnten in den letzten Wochen weitere hochkarätige Partner für das Event gewinnen. Wir werden Euch diese nach und nach in der nächsten Zeit vorstellen.

Euer FM Team





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...