Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Woohah! Die Voranmeldungen gehen durch die Decke…


Posted on 23rd January, by Arndt in Blog. No Comments

Woohah! Die Voranmeldungen gehen durch die Decke…

Wow sagen wir da nur, nach nicht einmal 4 Wochen onlinestatus und kaum Werbung für das Event, konnten wir die letzten Tage schon die 100. Voranmeldung verzeichnen. Klasse, das gibt uns weiter Motivation und uns Bestätigung dass wir mit dem Event in München auf dem richtigen Weg sind.

Bleibt dran, wir konnten in den letzten Wochen weitere hochkarätige Partner für das Event gewinnen. Wir werden Euch diese nach und nach in der nächsten Zeit vorstellen.

Euer FM Team





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...