Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Neuer Partner – Addison-Wesley


Posted on 12th March, by Arndt in Blog. No Comments

Neuer Partner – Addison-Wesley

Und wieder gibt es einen neuen Partner für den Fotomarathon. Als einer der Hauptpartner sponsort uns der Buchverlag Addison-Wesley Preise für die Sieger und unterstützt uns über Kontakte sehr stark in der Locationsuche und in der Promotion des Events.

Addison-Wesley zählt zu den erfahrensten und renommiertesten Computerbuchverlagen im deutschen Sprachraum. Das Verlagsprogramm umfasst das gesamte IT-Spektrum und richtet sich an Programmierer und Entwickler, Netzwerkprofis, Freunde frei verfügbarer Software sowie an Grafiker, Designer und Fotografen.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...

JETZT WIRD‘S TIERISCH

Heute wenden wir uns an die Familien unter unseren Teilnehmerinnen & Teilnehmern.

Ein Besuch des Münchner Tierparks Hellabrunn  ist immer ein spannendes Erlebnis – sowohl...

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...