Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Neuer Partner – Addison-Wesley


Posted on 12th March, by Arndt in Blog. No Comments

Neuer Partner – Addison-Wesley

Und wieder gibt es einen neuen Partner für den Fotomarathon. Als einer der Hauptpartner sponsort uns der Buchverlag Addison-Wesley Preise für die Sieger und unterstützt uns über Kontakte sehr stark in der Locationsuche und in der Promotion des Events.

Addison-Wesley zählt zu den erfahrensten und renommiertesten Computerbuchverlagen im deutschen Sprachraum. Das Verlagsprogramm umfasst das gesamte IT-Spektrum und richtet sich an Programmierer und Entwickler, Netzwerkprofis, Freunde frei verfügbarer Software sowie an Grafiker, Designer und Fotografen.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Die Siegerserien 2017 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Weltstadt mit Herz”, ausgewählt durch unsere Jury: Jacqueline Esen, Axel Steinmüller, Dorothe...

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...