Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir präsentieren die Jury: Bogdan Kramliczek


Posted on 6th May, by Arndt in Blog. No Comments

Wir präsentieren die Jury: Bogdan Kramliczek

Die Jury wird langsam komplettiert, noch fehlen einige Mitglieder. Doch wir können Euch ein weiteres heute vorstellen:

Bogdan Kramliczek

Bilder brauchen eine Aussage. Erst dann werden Menschen zu Persönlichkeiten, Firmen zu Unternehmen mit Profil und Geschichten zu bewegenden Erlebnissen. Der Münchner Bogdan Kramliczek, geboren 1969, fotografiert nach dieser Devise für Zeitungen und Zeitschriften (Editorial), Unternehmen und Werbeagenturen. People und Lifestyle gehören ebenso zu seinen Themen wie Reportagen. Darüber hinaus gibt der erfahrene Fotograf sein Wissen in Foto-Workshops an der Hochschule für Musik und Theater in München weiter. Im Bereich Video produziert er Demos für Schauspieler. Als Audio- und Videoproducer hat er Erfahrung beim Bayerischen Rundfunk gesammelt. Beim ersten Fotomarathon in München mitwirken zu können, bereitet ihm, neben seiner Vielfalt an Tätigkeiten, große Freude.

Wer mehr über ihn erfahren möchte, wirft einfach einen Blick auf seine Homepage

http://www.bogdan.kramliczek.com/





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...