Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wow – wir haben einen Schirmherrn


Posted on 7th May, by Arndt in Blog. No Comments

Wow – wir haben einen Schirmherrn

Voller Stolz möchten wir Euch unseren Schirmherrn präsentieren: Michael von Hassel.

Im Jahre 1978 geboren, arbeitete der Diplom-Kaufmann einige Jahre als Banker in München und London, bevor er sich ganz seiner Passion der Fotografie widmete. In seinen Arbeiten inszeniert von Hassel nichts, sondern dokumentiert vielmehr seine Gegenwart, so wie sie ihm erscheint. Mit seiner Bildsprache verbindet er Sichtbares und Unsichtbares. Er zeichnet Momente.

Neben zahlreichen Ausstellungen sind Michael von Hassels Fotografien mittlerweile Bestandteil vieler privater wie institutioneller Kunstsammlungen. 2009 hat er, gemeinsam mit den Künstlern Judith Grote, Maximilian Westphal und Florian Walter, den Preis für den besten zeitgenössischen Künstler auf der Kunstmesse Hot Art Fair in Basel gewonnen. Er hat bereits etliche Ausstellungen im In- und Ausland begeben. Der Foto-Autodidakt ist eines der jüngsten Mitglieder der renommierten Galerie für Fotokunst Camera Work in Berlin und reiht sich ein in einen handverlesenen Kreis der weltbesten Fotokünstler.

Michael von Hassel - Ball Toss - Munich - Germany - 2010

Mehr über Ihn und ein Grußwort an alle Teilnehmer findet Ihr auf der Schirmherrenseite.

Das Team von Fotomarathon München schätzt sich glücklich, ihn als Schirmherren mit an Bord begrüßen zu dürfen. Ein Mensch mit absolutem Sinn für Kreativität, der kontrastreiche, aufregende und poetische Bilder wachsen lässt und zudem sein Herz am rechten Platz trägt… dem es wichtig ist, mit uns zusammen eine gute Zeit zu verbringen, in Gemeinsamkeit und Freude bei der Umsetzung.

Lieber Michael, von Herzen DANKE, dass du zu, hinter und neben uns stehst!

Dein Team von Fotomarathon München





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...

JETZT WIRD‘S TIERISCH

Heute wenden wir uns an die Familien unter unseren Teilnehmerinnen & Teilnehmern.

Ein Besuch des Münchner Tierparks Hellabrunn  ist immer ein spannendes Erlebnis – sowohl...

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...