Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Leica M9 Gewinnspiel (Update)


Posted on 13th May, by Christina in Blog. 5 Comments

Leica M9 Gewinnspiel (Update)

Heute haben wir eine ganz besondere Überraschung für Euch.

Dass Leica unseren Hauptpreis sponsert, habt Ihr sicher schon mitbekommen und vielen kam dabei sicher gleich die M9 in den Sinn. Diese Kamera gewinnen zu können wäre der Knaller, was? Vor allem, weil sich nur wenige Hobbyfotografen ein solches Schmuckstück leisten können.

Das klappt nun nicht ganz als Hauptgewinn für den Fotomarathon München, aber in einem Punkt waren wir uns mit Leica einig! Ganz „ohne“ M9 wird es nicht gehen und sooo einfach wollen wir Euch nicht davon kommen lassen!
Der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt die Möglichkeit ein Wochenende mit einer Leica M9 zu bestreiten.

Was ihr dafür tun müsst?

Setzt das Thema „Fotomarathon“ fotografisch um!

Was gibt es hierbei zu beachten?

  1. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Überrascht und begeistert uns!
  2. Jeder Teilnehmer darf nur EIN Bild einreichen. EINE faire Chance pro Person! (max. Dateigröße 1,5 MB, Dateiformat jpg, jpeg, png)
  3. Der Teilnehmer muss natürlich das Urheberrecht für das eingesendete Bild besitzen. Klaro, SELBST ist der Mann/die Frau!
  4. Von Personen die auf dem Foto abgebildet werden, muss eine schriftliche Erlaubnis vorliegen. Aber was spricht dagegen evtl. selbst das Motiv zu sein? 
  5. Wer teilnehmen möchte, sollte sein Bild bis spätestens 10.06.2012 (23:59Uhr) abgegeben haben. Um die Bilder zu sichten und fair zu bewerten, möchten wir uns schließlich genügend Zeit nehmen!
  6. Mit der Einsendung eines Bildes bestätigt Ihr, dass Ihr mit einer Veröffentlichung des Bildes im Rahmen des Wettbewerbs und der Berichterstattung (auf unseren Seiten fotomarathonmuenchen.de und photowalkingmunich.de und deren Facebook Präsenzen) einverstanden seid. Wir wollen schließlich über den Verlauf des Wettbewerbs berichten und auch irgendwann das Gewinnerbild bekannt geben dürfen.

Die kreativste Einsendung gewinnt und der Gewinner bekommt die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende (Sa – Mo morgen) die Leica M9 als Leihgabe (inkl. 2 Objektiven, Versicherung) zu nutzen. Dazu gibt es eine kostenlose Teilnahme am Fotomarathon. Der Dank geht an dieser Stelle an den Münchner Leica Store in der Brienner Straße für das Bereitstellen der M9.

Die Zweit- und Dritt-Platzierten bekommen einen kleinen Trostpreis.

So nun aber genug geschwafelt, legts los und zeigt uns was Ihr drauf habt!

Hier gehts zur Teilnahme -> Mitmachen Leica4Fotomarathon  (Link wurde inzwischen deaktiviert, da Einseschluss abgelaufen….)

Viel Spaß und „Gut Licht“ wünscht Euch das Team von Fotomarathon München





5 responses to “Leica M9 Gewinnspiel (Update)”

  1. Thomas says:

    Der Link zur Teilnahme führt auf eine 404-Seite 😉

  2. MichaPoe says:

    Schöne Sache! Auf der Seite “Mitmachen Leica4Fotomarathon” steht noch der alte Termin.

  3. […] Mehr dazu – wie Details und Zeitrahmen und das Teilnahmeformular findet Ihr hier.  […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...