Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Neuer Partner – Human in time – Carmen Palma


Posted on 10th June, by Arndt in Blog. No Comments

Neuer Partner – Human in time – Carmen Palma

Diesmal können wir Euch einen regionalen Partner präsentieren. Die Fotodesignerin Carmen Palma stiftet für eine Siegerserie ein Shooting. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Folgendes schreibt sie über sich:

Carmen PalmaFotodesignerin

HUMAN IN TIME

(Der Mensch in der Zeit)

Wir entdecken uns in der Gegenwart, im Jetzt, jeden Tag aufs Neue.
Doch wer sind wir? Wie sieht man uns? Wie erkennen wir uns selbst?

Das Geheimnis unserer Existenz, die Wirklichkeit unserer Erscheinung,
die Gestalt unseres Seins – sehen wir selbst nicht!

Der Spiegel gibt uns eine Nuance unserer Erscheinung wider,
doch der Blick in die Seele, unser Charakter bleibt uns verwehrt.

Der Mensch als Mitte, im Zentrum des Kreises ist meine Vision.
Mein Auge sucht den Augenblick im Licht, mit der Kamera reflektiere ich die Sicht.

Kurzbiografie

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich bereits in jungen Jahren. Mit Begeisterung fotografierte ich damals schon die Menschen in meinem Umfeld. Autodidaktisch habe ich mir sehr viel Wissen über die Kunst des Fotografierens angeeignet, Fachliteratur studiert und Fotokurse besucht.

Die abgeschlossene Ausbildung als Grafik- und Webdesignerin an der Media Design Hochschule in München bietet eine weitere Grundvoraussetzung für lebendige, ausdrucksstarke oder auch surreale Fotos.

Portrait-/Peoplefotografie im Studio und on-Location bilden den Fokus meines künstlerischen Schaffens.

www.human-in-time.de





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...