Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen


Posted on 17th June, by Arndt in Blog. No Comments

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen

Heute präsentieren wir Euch ein weiteres Jurymitglied. Im Namen des Hauptpreisponsors Leica wird Stefan Thonesen dabei sein.

Stefan Thonesen, Jg. 1968, bekam mit 10 Jahren eine gebrauchte Leica von seinem Großvater geschenkt. Diese erweckte in ihm die Leidenschaft für die Fotografie. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Werbe-, Architektur- und Industriefotograf, anschließend studierte er in Aachen Grafikdesign und Fotografie und arbeitete danach als freier Fotograf und Grafikdesigner für diverse Werbeagenturen und namhafte Kunden.

Seit 2003 arbeitet er für die Leica Camera AG und wurde 2010 in die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh) berufen.

 www.thonesen.de




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...

JETZT WIRD‘S TIERISCH

Heute wenden wir uns an die Familien unter unseren Teilnehmerinnen & Teilnehmern.

Ein Besuch des Münchner Tierparks Hellabrunn  ist immer ein spannendes Erlebnis – sowohl...

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...