Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen


Posted on 17th Juni, by Arndt in Blog. No Comments

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen

Heute präsentieren wir Euch ein weiteres Jurymitglied. Im Namen des Hauptpreisponsors Leica wird Stefan Thonesen dabei sein.

Stefan Thonesen, Jg. 1968, bekam mit 10 Jahren eine gebrauchte Leica von seinem Großvater geschenkt. Diese erweckte in ihm die Leidenschaft für die Fotografie. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Werbe-, Architektur- und Industriefotograf, anschließend studierte er in Aachen Grafikdesign und Fotografie und arbeitete danach als freier Fotograf und Grafikdesigner für diverse Werbeagenturen und namhafte Kunden.

Seit 2003 arbeitet er für die Leica Camera AG und wurde 2010 in die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh) berufen.

 www.thonesen.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Dürfen wir vorstellen?! Unsere Zweitplatzierung in 2018
Olympus OM-D E-M10 Mark III: der ideale Reisebegleiter

 

Herzlichen Dank an Olympus für diese tolle Unterstützung!

 

Ihr wollt die Chance nicht verpassen, diesen Preis abzusahnen? Der...

WE PROUDLY PRESENT – HAUPTPREIS FMM 2018
UNSER PLATZ 1: Nikon D7500 in Kombi mit einem 18-140er Objektiv

 

Seid dabei und nutzt die Chance auf diesen tollen Preis!

Und hier geht‘s direkt...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....