Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Und noch ein neuer Partner für uns : Nik Software


Posted on 27th June, by Arndt in Blog. No Comments

Und noch ein neuer Partner für uns : Nik Software

Es hört fast gar nicht mehr auf mit neuen Partnern. An dieser Stelle wollen wir Euch Nik Software präsentieren. Das Softwareunternehmen stellt uns jeweils ein Paket Color Efex PRo 4 und Silver Efex 2 zur Verfügung für zwei Siegerserien.

Über das Unternehmen:

Nik Software, Inc. ist ein privat geführtes Unternehmen, das innovative Softwarelösungen für den wachsenden Markt der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung entwickelt. Gegründet 1995, ist Nik Software der anerkannte Vorreiter digitaler fotografischer Filterentwicklung geworden, der u. a. die mehrfach ausgezeichneten Software-Technologien und Plug-In-Produkte U Point®, Dfine®, Viveza®, HDR Efex Pro™, Silver Efex Pro™, Color Efex Pro™ und Nik Sharpener Pro™ entwickelt hat.

Der Erfolg der gegenwärtigen Produkte hat es Nik Software ermöglicht, fortzufahren, neue Technologien und Software zu entwickeln, die dem Zeitgeist und den Bedürfnissen professioneller Fotografen im Bereich digitaler Bildbearbeitung entsprechen und deren Ziele und Visionen zu erreichen.

 

http://www.niksoftware.com/





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...