Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Winterpause


Posted on 30th November, by Fotomarathon München in Blog. No Comments

Winterpause

–Pause–

Wer sich wundert, dass hier nichts mehr los, dem sei gesagt: Keine Sorge, wir kommen wieder, doch nun haben wir erst unsere wohlverdiente Winterpause. Wir sehen uns im Jahr 2013 wieder, ganz bestimmt.

Euer FMM Team wünscht Euch tolle Weihnachten und einen tollen Rutsch ( ja schon bisschen früh, aber man weiß ja nie 😉





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...