Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Winterpause


Posted on 30th November, by Fotomarathon München in Blog. No Comments

Winterpause

–Pause–

Wer sich wundert, dass hier nichts mehr los, dem sei gesagt: Keine Sorge, wir kommen wieder, doch nun haben wir erst unsere wohlverdiente Winterpause. Wir sehen uns im Jahr 2013 wieder, ganz bestimmt.

Euer FMM Team wünscht Euch tolle Weihnachten und einen tollen Rutsch ( ja schon bisschen früh, aber man weiß ja nie 😉





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...