Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir sind wieder da :)


Posted on 18th January, by Arndt in Blog. 3 Comments

Wir sind wieder da :)

Wir sind zurück. Die Pause ist vorbei.

Gestern gab es das erste Teamtreffen für 2013, mit den ersten wichtigen Entscheidungen. So haben wir uns auf den 20.07.2013 für den Fotomarathon München geeinigt.

Also macht schon mal ein Kreuz in Eurem Kalender, blockt das Wochenende, sucht Euch schon Übernachtungsmöglichkeiten und bereitet die Fahrten vor. Wir sind schon ganz heiß drauf, und Ihr so ?

Vg

Euer FMM Team





3 responses to “Wir sind wieder da :)”

  1. Servus,

    super! Freu mich auf den Marathon,da ich im letzten Jahr kurzfristig absagen musste.Die Spannung steigt!

  2. Andreas says:

    Wie schön! Termin ist geblockt. Freue mich schon jetzt auf den Tag.

  3. Termin geblockt.
    Kamera geputzt.
    Von mir aus kann’s wieder losgehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...