Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Zwischenstand


Posted on 7th March, by Arndt in Blog. No Comments

Zwischenstand

Hallo liebe Fotomarathon Gemeinde

eifrig sind wir in den Vorbereitungen für den nächsten Münchner Fotomarathon. Aktuell verhandeln wir mit Partnern aus dem alten Jahr über ein erneutes Engagement. Dazu konnten wir aber auch schon neue Partner an Land ziehen.

Wir werden wie 2012, so ab Mitte/Ende April die Partner für 2013 vorzustellen. Lasst Euch also überraschen. Wir finden, bislang konnten wir echt gute gewinnen. Mal schauen was die nächste Zeit noch so bringt.

 

Für alle die es noch nicht wissen:

Wir beginnen mit den Anmeldung Anfang/Mitte Mai. Ein genaues Datum wird zeitnah über den Newsletter, auf der Webseite und über die Facebookseite bekanntgegeben,

Euer FMM Team





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...