Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Martin Eisenschenk


Posted on 15th April, by Arndt in Jury 2015, Jury 2016. No Comments

Martin Eisenschenk

Martin Eisenschenk, Jahrgang 1969, ist stellvertretender Geschäftsführer bei Foto DINKEL, dem Münchener Fachhändler für Berufsfotografen, Filmer und wirklich ambitionierte Hobbyisten.

„Wir werben so gut wie gar nicht, weil es schwierig ist, über Werbung ausschließlich die Neukunden zu bekommen, die einen gewissen Anspruch an die eigene Fotografie, an die Ausrüstung und auch an den Händler haben. Deswegen freuen wir uns, den Fotomarathon auch in diesem Jahr wieder als Sponsor unterstützen zu können. Ihr, die Teilnehmer, seid genau unsere Zielgruppe, und ich freue mich darauf, Euch einige wertige Sachpreise überreichen zu können! Ich freue mich auch besonders darauf, dem Fotomarathon in diesem Jahr meine 20jährige Erfahrung im Umgang mit Fotografen und Fotografien als Juror zur Verfügung zu stellen.“

www.dinkel-foto.de





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...

JETZT WIRD‘S TIERISCH

Heute wenden wir uns an die Familien unter unseren Teilnehmerinnen & Teilnehmern.

Ein Besuch des Münchner Tierparks Hellabrunn  ist immer ein spannendes Erlebnis – sowohl...

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...