Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Kulinarischer Partner – CANTINA in der Pasinger Fabrik


Posted on 13th Juni, by Marco in Blog. No Comments

Kulinarischer Partner – CANTINA in der Pasinger Fabrik

Die notwendigen Räumlichkeiten für die Jurybewertung der Serien sowie die Prämierungsveranstaltung werden uns von CANTINA in der Pasinger Fabrik zur Verfügung gestellt.

Eine Kultureinrichtung wie die Pasinger Fabrik wird auch durch eine ansprechende Gastronomie zu einem Ort der Begegnungen und zu einem lebendigen sozialen Treffpunkt. Die Besucher der CANTINA werden in farblich harmonischen, großzügigen Räumen, bei entspannter Gastfreundschaft und gutem Essen empfangen.

Kernstück der Räumlichkeiten, deren industrieller Charakter bei der Neugestaltung bewahrt wurde, ist das lichtdurchflutete Restaurant mit ca. 40 Plätzen. Direkt daneben liegen der glasüberdachte Lichthof mit Platz für 60 bis 80 Personen und die Bar. Da das räumliche und kulinarische Angebot so vielfältig ist, wird mit der CANTINA auch ein unkonventionelles Ambiente für Veranstaltungen geboten.

Großen Wert legt das Team auf freundliche, kompetente Bedienung und Familienfreundlichkeit. Ihr Ziel ist es, als Kulturgastronomen positive Impulse für die Gesamteinrichtung Pasinger Fabrik zu setzen.

cantina-pasing.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Dürfen wir vorstellen?! Unsere Zweitplatzierung in 2018
Olympus OM-D E-M10 Mark III: der ideale Reisebegleiter

 

Herzlichen Dank an Olympus für diese tolle Unterstützung!

 

Ihr wollt die Chance nicht verpassen, diesen Preis abzusahnen? Der...

WE PROUDLY PRESENT – HAUPTPREIS FMM 2018
UNSER PLATZ 1: Nikon D7500 in Kombi mit einem 18-140er Objektiv

 

Seid dabei und nutzt die Chance auf diesen tollen Preis!

Und hier geht‘s direkt...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....