Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Kulinarischer Partner – CANTINA in der Pasinger Fabrik


Posted on 13th June, by Marco in Blog. No Comments

Kulinarischer Partner – CANTINA in der Pasinger Fabrik

Die notwendigen Räumlichkeiten für die Jurybewertung der Serien sowie die Prämierungsveranstaltung werden uns von CANTINA in der Pasinger Fabrik zur Verfügung gestellt.

Eine Kultureinrichtung wie die Pasinger Fabrik wird auch durch eine ansprechende Gastronomie zu einem Ort der Begegnungen und zu einem lebendigen sozialen Treffpunkt. Die Besucher der CANTINA werden in farblich harmonischen, großzügigen Räumen, bei entspannter Gastfreundschaft und gutem Essen empfangen.

Kernstück der Räumlichkeiten, deren industrieller Charakter bei der Neugestaltung bewahrt wurde, ist das lichtdurchflutete Restaurant mit ca. 40 Plätzen. Direkt daneben liegen der glasüberdachte Lichthof mit Platz für 60 bis 80 Personen und die Bar. Da das räumliche und kulinarische Angebot so vielfältig ist, wird mit der CANTINA auch ein unkonventionelles Ambiente für Veranstaltungen geboten.

Großen Wert legt das Team auf freundliche, kompetente Bedienung und Familienfreundlichkeit. Ihr Ziel ist es, als Kulturgastronomen positive Impulse für die Gesamteinrichtung Pasinger Fabrik zu setzen.

cantina-pasing.de





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...

JETZT WIRD‘S TIERISCH

Heute wenden wir uns an die Familien unter unseren Teilnehmerinnen & Teilnehmern.

Ein Besuch des Münchner Tierparks Hellabrunn  ist immer ein spannendes Erlebnis – sowohl...

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...