Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Der zweite Fotomarathon ist Geschichte – wie gehts weiter ?


Posted on 21st July, by Arndt in Blog. 11 Comments

Der zweite Fotomarathon ist Geschichte – wie gehts weiter ?

Super tolles Wetter.

Super tolle Teilnehmer.

Super Stimmung.

Was will man beim zweiten Mal mehr ?

Vielen vielen Dank an Euch für Eure rege Teilnahme, Spass und Kreativität beim diesjährigen Fotomarathon München 2013.

 

Wie geht’s weiter ?

Am 10. August wird die Jury tagen und die 15 Gewinnerserien auswählen. Danach werden die Gewinner von uns benachrichtigt.

Am 14.9. gibt’s dann die öffentliche Prämierungsveranstaltung, hier kann jeder vorbeischauen. Und zwar sind wir dann wieder in der Cantina Bar in Pasing. Im Anschluß daran werden wir auch wieder alle gültigen Serien hier auf der Webseite präsentieren.

Kurze Zeit später startet die Ausstellung der Siegerserien am 19.09.2013 – 19:00 Uhr mit Vernissage, Dauer bis 01.10.2013 – in der Galerie Lichtkreuzung von Robert Weber.

Wer bis dahin nicht warten kann, der kann auch hier in die Flickrgruppe schauen. Dort kann jeder Teilnehmer seine Bilder hochladen und den anderen präsentieren: http://www.flickr.com/groups/2219783@N25/

Wer sich ein “Ich war dabei” oder Fotomarathon – T-Shirt holen möchte, der wird hier fündig http://fotomarathonmuenchen.de/shop/ .

Und ganz wichtig, am 24.7. startet der Sonderpreis Wettbewerb bei fotoleaxx.com. Hier könnt Ihr per Publikumswahl noch einen Fototrolley im wert von mehr als 200 Euro von Vanguard gewinnen. Der Gewinn wird auf der Prämierung am 14.9. überreicht. Details und Zugangscode findet Ihr auf dem fotoleaxx Flyer der in der Teilnehmertasche zu finden ist.

Wir werden die nächsten Tage und Wochen noch Stimmen zum FMM13 (also immer her damit), ein paar Making Of Bilder und bald auch das Making Of Video hier präsentieren, seid gespannt.

Euer FMM Team





11 responses to “Der zweite Fotomarathon ist Geschichte – wie gehts weiter ?”

  1. Ein ganz FETTES DANKE an das Orga-Team! Ihr wart echt klasse!
    Alle waren total nett und aufgeschlossen und stets für ein Späß´gen zu haben – ich habe ein bisserl gemotzt (aber nur am Anfang) und sehr viel gelacht. Danke für den schönen Tag, LG Astrid

    http://www.astridkuehle.de/BLOG/fotomarathon-munchen-aua-aua-aua-mir-tun-die-fuse-weh/

  2. Gerrit says:

    Liebe FMM-Team,

    dickes Dankeschön auch von mir. War super gut organisiert.
    Es war mein erster FM und eine schöne Herausforderung! War anstrengend und hat viel Spaß gemacht!
    Ich bin gespannt auf die vielen Ideen und Fotos!

    LG
    Gerrit :-))

  3. Sandro says:

    Hallo Kollegen! Mir hat es riesigen Spaß gemacht beim 2. FMM dabei zu sein. Macht weiter so! München rockt!

    Meine Geschichte während des Wettkampfs gibts hier zu lesen:
    http://www.photo-bloom.com/blog/2013/meine-eindrucke-vom-2-fotomarathon-munchen/1336/

    Bis zum Wiedersehen!

  4. Hi!
    werden denn die gewinner dann heute auch öffentlich bekanntgegeben, oder erst am 14.9.?

    gruß,
    matthias

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Die Siegerserien 2017 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Weltstadt mit Herz”, ausgewählt durch unsere Jury: Jacqueline Esen, Axel Steinmüller, Dorothe...

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...