Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Stimmen und Meinungen zum Fotomarathon 2013


Posted on 25th Juli, by Arndt in Blog. 7 Comments

Stimmen und Meinungen zum Fotomarathon 2013

Auch dieses Jahr waren wieder einige Teilnehmer fleissig und haben ihre Erfahrungen vom Tage zusammengeschrieben. Wir haben diese Beiträge mal gesammelt, lest selbst ob es Euch auch so ergangen ist. Wer sich nicht mit seinem Blogbeitrag wiederfindet, der kann sich gerne noch bei uns melden.

 

http://matthiasweigel.com/2013/07/21/fotomarathon-muenchen-2013/

http://domlen.wordpress.com/2013/07/21/mein-fotomarathon-munchen-2013-fmm13/

http://www.apographon.de/?p=2255

http://www.astridkuehle.de/BLOG/fotomarathon-munchen-aua-aua-aua-mir-tun-die-fuse-weh/

http://aufsichtsratsvorsitzender.blogspot.de/2013/07/fotomarathon-munchen.html

http://www.der-eventfotograf.de/fotomarathon-munchen-2013/

http://www.articus.de/?p=20

http://toridesign.wordpress.com/fotos/fotomarathon/

http://www.mos-photography.de/fotomarathon-muchen-2013/

http://www.pics-and-bytes.de/fotomarathon-muenchen/

http://www.webrene.com/2013/07/fotomarathon-munchen-2013/

http://stephan-m-foto.blogspot.de/2013/07/fotomarathon-munchen-2013.html

http://agyo.de/2013/fotomarathon-munchen-am-20-7-2013/#more-895

http://www.photo-bloom.com/blog/2013/meine-eindrucke-vom-2-fotomarathon-munchen/1336/ 

http://stavver.wordpress.com/2013/07/24/fotomarathon-munchen-2013/ 

http://my-fm-pw.blogspot.de/2013/07/fotomarathon-munchen-2013-fmm13.html





7 Antworten zu “Stimmen und Meinungen zum Fotomarathon 2013”

  1. Golo sagt:

    Wenn Ihr gerne sammelt, kein Blog – einfach nur ein kommentiertes Album bei fb ;o)
    => https://www.facebook.com/media/set/?set=a.701564269870128.1073741836.100000496856444&type=1&l=20adadc255

    War wiedert eine interessante Veranstaltung, die die Phantasie ganz schön gefordert hat ;o)

  2. Tilman sagt:

    Schöne Veranstaltung, die mir viel Spass gemacht hat, aber die fotoleaxx-Geschichte erscheint mir noch reichlich unausgegoren. Ich verstehe, dass Ihr da noch ein extra Zuckerl verteilen wolltet, aber die Seite war am angekündigten Tag noch nicht online.
    Nach Eintragung meiner Email-Adresse bekam ich keinen Hinweis, dass sie inzwischen online ist, der Spielmodus erscheint mir jedoch reichlich komplex und wenn ich das richtig verstehe sind nur 48 Bilder in der fmm-Leax möglich, es sind aber 300 Teilnehmer gewesen. Sorry, ein bisschen mehr Nachdenken wäre da angebracht gewesen.

  3. flobo sagt:

    Habe mir ein paar Blogs angesehen. Machen teilweise einen ganz guten Eindruck

  4. Sonja sagt:

    War lange voller Vorfreude! Der Tag war endlich da, das Wetter passte, alles gut vorbereitet, es konnte losgehen.
    Nach der Themenausgabe der erste Schock, dann ein, zwei Ideen. Fing doch gut an. Leider kam schnell das erste kreative Loch. Hier nochmal ein großes DANKE an die Kollegin mit den super Tipps, die sie hatte und selbst nicht brauchte! Zur Halbzeit erst fünf Bilder im Kasten, ziemlich durchgeschwitzt und ganz schön frustriert.
    Der zweite Block lief dann doch ein wenig flüssiger. Hier und da ein paar Problemchen, aber immerhin Zeit genug, am Ende die richtigen 12 Bilder nicht zu löschen.
    Alles abgegeben, Urkunde dankbar erhalten, Strandbar angepeilt, Mochito bestellt, Füße hoch, den restlichen Abend genossen.
    Es war ein aufregender, spannender Tag mit großen Herausforderungen und einigem Frust. Egal ob Bayer oder nicht, die Serien liefen ja überall im deutschen Fernsehen. Nur schwierig, wenn man einfach zu jung ist oder keine Serien guckt.
    Man lernt auf jeden Fall jedes Jahr was dazu, und ich freu mich auch jetzt schon riesig auf den Fotomarathon 2014!

    Ich habe mir schon so viele Fotoserien hier angesehen und muss sagen, ich bin echt begeistert, was hier alles abgeliefert wurde! Hut ab! Manch pfiffige Idee!

    Viele Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Dürfen wir vorstellen?! Unsere Zweitplatzierung in 2018
Olympus OM-D E-M10 Mark III: der ideale Reisebegleiter

 

Herzlichen Dank an Olympus für diese tolle Unterstützung!

 

Ihr wollt die Chance nicht verpassen, diesen Preis abzusahnen? Der...

WE PROUDLY PRESENT – HAUPTPREIS FMM 2018
UNSER PLATZ 1: Nikon D7500 in Kombi mit einem 18-140er Objektiv

 

Seid dabei und nutzt die Chance auf diesen tollen Preis!

Und hier geht‘s direkt...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....