Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Teilnehmerserien 101-150


Posted on 15th September, by Arndt in Blog. 4 Comments

Teilnehmerserien 101-150

Zum Oberthema “Mia schaun boarisch” mussten folgende Unterthemen umgesetzt werden:

1. Löwengrube
2. Weissblaue G’schichten
3. Ein Münchner im Himmel
4. Monaco Franze
5. Irgendwie und Sowieso
6. Königlich bayrisches Amtsgericht
7. Zur Freiheit
8. Die schnelle Gerdi
9. Kir Royal
10. Der ganz normale Wahnsinn
11. Der Alte
12. Rama Dama

102-Mandy_Lungwitz

103-Angelika_Mayer

106-Melanie_Unbehauen

107-Susanne_Merk

108-Alexander_Meurer

109-Sabine_Miksa

111-Robert_Molnar

113-Eva_Rathmacher

114-Sandra_Müller

115-Dominik_Müller

116-Angelika_Noack

117-Jessica_Noack

122-Stefan_Schmiedel

123-Aleksandra_Pančić-Köchl

125-Max_Patzig

126-Maik_Paul

127-Mathias_Pauly

128-Michael_Petter

130-Michael_Pöhlmann

131-Hannes_Polacek

132-Julia_Pöschl

133-Dinu_Popa

134-Gerrit_Rahnschläger

135-Bernhard_Rauscher

137-Carsten_Riedl

138-Sandra_Robert

141-Martin_Sadler

142-Dominik_Schuierer

143-Konstantin_Schäfer

145-Cornelia_Schauer

148-Elmar_Schemberg

149-Andreas_Schernus

150-Michael_Scherr





4 responses to “Teilnehmerserien 101-150”

  1. Stefan says:

    Was ist denn mit den Serien passiert, die nicht aufgeführt sind. 51-100 endet bei Teilnehmer 99 und 101-150 beginnt erst wieder bei 128. Ich läge nämlich genau dazwischen…
    Sind das Disqualifizierungen? Erfährt man denn auch, warum man nicht aufgeführt ist?
    Stefan

    • FMM Admin says:

      Hi Stefan, einige Teilnehmer haben einfach nicht abgegeben oder sind nicht erschienen, daher auch die Lücken. Deine Serie muss ich noch hochladen, die ging mir wohl durch die Lappen, sorry.

      Vg
      Chris

  2. Susanne Merk says:

    Hi Ihr, auch meine Fotos mit Start-Nr. 107 sind nicht drin 🙁 hoffe, die kommen auch noch nach, oder ?danke und viele Grüße
    Susanne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...