Aller guten Dinge sind drei – Meldet Euch an zum dritten Fotomarathon in München

Aller guten Dinge sind drei – Meldet Euch an zum dritten Fotomarathon in München

Das Warten hat endlich ein Ende, die Anmeldung für den Fotomarathon startet JETZT.

Ab sofort kann man sich verbindlich für den dritten Fotomarathon München am 09.08. anmelden und damit neben viel Spaß und Freude auch die Chance auf einen der vielen wertvollen Preise unserer Partner sichern. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer, der den Marathon bis zum Ende durchhält, eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- Euro.

Hier gehts zur –> Anmeldung <– , dort erfährt man was zu tun ist, um dabei zu sein.

Da die Plätze leider begrenzt sind, sollte man nicht all zu lange mit der Anmeldung warten.

Sollten noch Fragen offen sein, dann meldet Euch einfach bei uns, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch,

Euer Team vom Fotomarathon München,

Conny, Chris, Arndt, Stefan, Marco, Jessica, Christina, und Dagmar