Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon 2014 – die Themen


Posted on 12th August, by Fotomarathon München in Blog. 1 Comment

Fotomarathon 2014 – die Themen

Unter dem Oberthema “München macht…”, mussten sich die rund 200 Teilnehmer am 9.8. mit den folgenden Unterthemen auseinandersetzen:

 

themenblock1 fmm14

themenblock2 fmm14

 

 

 





One response to “Fotomarathon 2014 – die Themen”

  1. Michael says:

    Puh … eure Themen haben mich echt zum schwitzen gebracht.
    Eigentlich ging es relativ gut los, aber irgendwann wurde es leider recht schleppend. … oder ich wollte einfach zu viel.
    Leider konnte ich nichts abgeben, da mir die Zeit zu knapp wurde. Als ich um 18:40 Uhr Bild Nummer 7 fertig hatte, sah ich ein, dass es mehr Sinn macht sich ein leckeres Eis zu gönnen und zurück zu schlendern.
    Naja – eine Erfahrung des “ersten Mals”. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder und dann werde ich abgeben 🙂
    Danke dennoch für einen tollen und intensiven Fototag.
    wohlbelichtete Grüße
    Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...