Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon 2014 – die Themen


Posted on 12th August, by Fotomarathon München in Blog. 1 Comment

Fotomarathon 2014 – die Themen

Unter dem Oberthema “München macht…”, mussten sich die rund 200 Teilnehmer am 9.8. mit den folgenden Unterthemen auseinandersetzen:

 

themenblock1 fmm14

themenblock2 fmm14

 

 

 





One response to “Fotomarathon 2014 – die Themen”

  1. Michael says:

    Puh … eure Themen haben mich echt zum schwitzen gebracht.
    Eigentlich ging es relativ gut los, aber irgendwann wurde es leider recht schleppend. … oder ich wollte einfach zu viel.
    Leider konnte ich nichts abgeben, da mir die Zeit zu knapp wurde. Als ich um 18:40 Uhr Bild Nummer 7 fertig hatte, sah ich ein, dass es mehr Sinn macht sich ein leckeres Eis zu gönnen und zurück zu schlendern.
    Naja – eine Erfahrung des “ersten Mals”. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder und dann werde ich abgeben 🙂
    Danke dennoch für einen tollen und intensiven Fototag.
    wohlbelichtete Grüße
    Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2016

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des letztjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Fünf” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Fünf Fünfe gerade sein lassen A...
Fotomarathon München 2017 – Anmeldung eröffnet

AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – LOS !!

Eine Herzensangelegenheit findet seine Fortsetzung und geht in die 6. Runde. Die Saison ist eröffnet und der...