Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!


Posted on 27th April, by Arndt in Blog. No Comments

Unser Location-Sponsor: Der Löwenbräukeller!

Der Löwenbräukeller ist ein Bierpalast mit Veranstaltungszentrum der Löwenbräu-Brauerei und DIE Traditionsgaststätte in München. Wir sind stolz und schätzen uns glücklich, den Löwenbräukeller für unseren Fotomarathon München mit an Bord zu haben. Dort wird Start- und Ziellocation sein mit seinen großzügigen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt, unsere diesjährigen Teilnehmer dort begrüßen zu dürfen und den Event zünftig bayerisch ein- und auszuläuten.

Hier könnt ihr mehr erfahren!





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Die Siegerserien 2017 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Weltstadt mit Herz”, ausgewählt durch unsere Jury: Jacqueline Esen, Axel Steinmüller, Dorothe...

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...