Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

MOO – unser neuer Partner für 2015


Posted on 2nd June, by Fotomarathon München in Blog. No Comments

MOO – unser neuer Partner für 2015

Und wieder können wir Euch einen neuen tollen Partner für den FM 2015 präsentieren. Der eine oder andere kennt das Unternehmen bestimmt, es ist MOO. Ja genau die, die mit Ihren Moo Cards bekannt geworden sind.

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Visitenkarten? Das leidenschaftliche Anliegen der Online-Druckerei ist es, jedem zu helfen, sich ins beste Licht zu rücken. Wählt aus Hunderten an Designvorlagen oder ladet Eure eigenen Bilder hoch.

Mehr auf Webseite:





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...

CHANCE NICHT VERPASSEN

Noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung seitens unserer Partner bereits während der Anmeldephase. Herzlichen Dank hierfür!

Alle gültigen Anmeldungen zum diesjährigen Fotomarathon München,...

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...