Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wieder dabei: Vanguard


Posted on 2nd June, by Fotomarathon München in Blog. No Comments

Wieder dabei: Vanguard

Wieder dabei ist Vanguard. Der Hersteller für qualitativ hochwertige Foto- und Videoaccessoires unterstützt uns mit Sachpreisen.

Seit über 25 Jahren stattet Vanguard Fotografen aus 60 Ländern rund um den Globus mit innovativen, qualitativ hochwertigen Stativen, Monopods, Kugelköpfen, Schwenkköpfen, Taschen, Koffern, Optiken und weiterem Fotografie Zubehör aus. Mit Produktionsanlagen, die nach ISO 9001, 9002 und 14001 zertifiziert wurden und hunderten Designpatenten, hat sich Vanguard eine Reputation für Qualitätsprodukte und Services weltweit erarbeitet. Forschung, Design und Produktion finden im eigenen Haus und ganz ohne Subunternehmer statt. Die Ganzheitlichkeit der Produktreihen machen Vanguard stark und ermöglichen die anhaltende, hoch-innovative und passionierte Qualität.

Mehr Infos bekommt Ihr hier:

http://www.vanguardworld.de





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DAS BONBON FÜR DIE ANMELDEPHASE

Sichert Euch die Chance auf einen tollen Zusatzgewinn!

Nun, wenn das kein weiterer Anreiz ist, sich der Herausforderung des Fotomarathon München zu stellen:

Unter allen gültigen Anmeldungen,...

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2016

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des letztjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Fünf” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Fünf Fünfe gerade sein lassen A...
Fotomarathon München 2017 – Anmeldung eröffnet

AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – LOS !!

Eine Herzensangelegenheit findet seine Fortsetzung und geht in die 6. Runde. Die Saison ist eröffnet und der...