Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Löwenbräukeller


Posted on 26th December, by Stefan in Partner 2015, Partner 2016, Partner 2017. No Comments

Löwenbräukeller

Der stilvoll bemalte Turm des Löwenbräukellers ist schon von weitem zu sehen und prägt das Erscheinungsbild des Stiglmaierplatzes in der Münchner Innenstadt. In den Gemäuern befindet sich heute noch das, was man unter einem echten Münchner Wirtshaus versteht. Seine exzellente bayerische Küche, das frisch gezapfte Löwenbräubier und die typisch bayerische Gemütlichkeit  machen den Löwenbräukeller seit jeher so beliebt bei Einheimischen, wie Touristen. In den Sommermonaten ist der berühmte Biergarten eine zusätzliche Attraktion. Im Schatten der schützenden Kastanien schmecken Obazda, Brezn und frisch gezapftes Bier gleich noch viel besser. Schauplatz für die großen Events im Löwenbräukeller ist der prächtige Festsaal – einer der größten der Stadt. Im Herzen Münchens gelegen, befindet sich die Brauereigaststätte einen Steinwurf von Königsplatz und Hauptbahnhof entfernt, Haltestellen der U-Bahn und Tram liegen direkt vor der Haustür.

http://www.loewenbraeukeller.com





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...