Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

WIR STARTEN NEU DURCH – ALLES AUF ANFANG


Posted on 24th July, by Stefan in Blog. 4 Comments

WIR STARTEN NEU DURCH – ALLES AUF ANFANG

Liebe Fotofreunde,

wie versprochen, haben wir uns kurzfristig beratschlagt und waren uns erneut einig, dass die Absage des Events am 23. Juli aufgrund der aktuellen Ereignisse die einzige Entscheidung sein konnte, die sich richtig für uns anfühlte. Aus Respekt und Mitgefühl gegenüber allen Opfern und deren Angehörigen und in Verantwortung für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Unsere Partner bestärkten uns ebenfalls bei diesem Entschluss. Wir danken Euch von Herzen für die zahlreichen, vor allem unterstützenden positiven Rückmeldungen.

Wir haben einen Entschluss gefasst:

unser Jubiläums-Marathon wird stattfinden – und zwar noch in diesem Jahr!

Aufgrund der bevorstehenden Sommerferien und fast direkt anschließender Wiesn, war der frühestmögliche Termin, den wir wählen konnten, der 8. Oktober 2016.

Danke an den Löwenbräukeller, dass sie uns kurzfristig an diesem Tag ihre Location erneut zur Verfügung stellen und uns in dieser Ausnahmesituation in vielerlei Hinsicht zur Seite stehen.

Alle bisher registrierten Fotomarathon-Fans, die bereits für ihre persönliche Startnummer die Anmeldegebühr bezahlt haben, bekommen in den nächsten Tagen eine E-Mail von uns. Wer am 8. Oktober weiterhin teilnehmen kann und möchte, behält natürlich seine Startnummer und eine neue Anmeldung entfällt. Bitte checkt vorsichtshalber auch Euren Spamordner. Wer von einer erneuten Teilnahme nicht Gebrauch machen möchte, erhält trotz „höherer Gewalt“ und weil wir dies Euch gegenüber als fair erachten, den kompletten Beitrag von 25 EUR zurück.

Sobald wir den Termin für die Prämierungsfeier final festlegen können, werden wir Euch ebenfalls informieren.

Wir gehen zurück auf Anfang, krempeln die Ärmel erneut hoch und tun alles, um mit Euch unser 5-jähriges Bestehen gebührend und mit Freude zu begehen.

Wir freuen uns auf alle, die uns dabei begleiten und erklären die Anmeldung ab sofort wieder für eröffnet!

Alles wird gut – Euer Team von Fotomarathon München





4 responses to “WIR STARTEN NEU DURCH – ALLES AUF ANFANG”

  1. Susanne Truckenbrodt-Merk says:

    Eine super Entscheidung. Die erste, den FMM am 23.7. abzusagen, diesen aber noch als 2. Entscheidung, in diesem Jahr stattfinden zu lassen!
    Beides aus meiner Sicht absolut richtig.
    Bin am 8.10. dabei 😉 und freu mich drauf!
    Respekt vor dem ganzen FMM-Team, dass ihr damit nochmal so viel Arbeit auf Euch nehmt. Dank auch an alle und alles was damit in Folge zusammenhängt.
    Bin mir sicher, ihr habt alles wieder bestens organisiert und daher freu ich mich, den Jubiläumsmarathon mit Euch feiern zu dürfen!
    Respekt und dickes Dankeschön!

  2. Klaus Ziegler says:

    Hallo liebes Orga-Team, das find ich unglaublich fair von Euch, ich möchte davon aber nicht Gebrauch machen und lieber meine Startnummer behalten.

  3. Norbert says:

    Tolle Entscheidung. An dieser Stelle ein Super lieben Dank an das gesamte Orga-Team und ich freue mich auf den 08.10.2016.

    LG
    Norbert

  4. Daniela Weiland says:

    Eure Entscheidung war absolut richtig. Respekt, dass Ihr nicht kommerziell gedacht habt. Nach so einem schlimmen Ereignis hätte ich auch überhaupt keine Lust gehabt auf Fototour zu gehen. Nicht die mindeste!
    Ich freue mich aber sehr, dass das neue Datum für mich passt! Herzliche Grüße,
    Daniela

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...