Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

GESCHAFFT – TERMINE SIND GEDECKELT


Posted on 5th August, by Stefan in Blog. No Comments

GESCHAFFT – TERMINE SIND GEDECKELT

Juhuuuu… alle Termine für unser Jubiläum sind nun wieder unter Dach und Fach. Unsere Homepage ist inzwischen auch wieder auf dem aktuellen Stand. Neue Plakate und Flyer besiedeln die Stadt und das Umland. Unsere überarbeitete Broschüre erfreut sich ebenfalls eines neuen Kleides und befindet sich grade im Druck.

Im Überblick:

08.10.2016 / Das Jubiläum – 5 Jahre Fotomarathon München

20.11.2016 / Jurysitzung

11.12.2016 / Prämierung

Die Anmeldung ist seit dem 24.07.2016 wieder für Euch geöffnet. Fantastische Preise warten auf Euch. Wir freuen uns riesig auf alle, die uns in diesem Jahr begleiten.

Tipps und Hinweise zum Endspurt erhaltet Ihr natürlich wieder rechtzeitig vor dem Event.

Vorschau & Hinweise zur Prämierung:

Diese findet in der Cantina Bar in Pasing statt. Es handelt sich diesmal um einen Sonntag und wir starten bereits um 16 Uhr.

Neben den Gewinnerinnen & Gewinnern sind uns an diesem Abend auch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und natürlich alle weiteren  Teilnehmerinnen & Teilnehmer des Fotomarathon München herzlich willkommen.

Jeder Gast des Abends erhält zu Beginn der Veranstaltung ein kleines Geschenk von CEWE und ein Los für einen ganz besonderen zusätzlichen Preis, der Münchner Geschichte in sich trägt. Das Jungunternehmen Kurzzug hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus den originalen Sitzbezügen der alten Münchner U-Bahnen u.a. Taschen zu designen, die einzigartig in ihrer optischen Note sind und jedes Stück zu einem Unikat werden lassen. Eines dieser edlen Stücke im Wert von ca. 400 EUR wechselt an diesem Abend seinen Besitzer. Die Auslosung findet direkt im Anschluss an die Preisverleihung statt.

Präsentation der Sieger- und aller gültigen Teilnehmerserien:

Zum 5-jährigen Bestehen hatten wir uns als besonderes Highlight eine Gesamtausstellung aller gültigen Serien gewünscht, doch leider konnten wir – trotz jeglicher Bemühungen und Kontakte – keine geeignete Fläche im Münchner Raum finden bzw. waren die in Frage kommenden bereits bis weit in das Jahr 2017 ausgebucht. Dennoch haben wir die Idee weiterverfolgt und unser Printpartner CEWE hat uns auch hier sehr unterstützt. Es wird also neben den hochwertig aufbereiteten Sondergrößen für die Siegerserien, Fotobücher im Großformat geben. Pro Buch werden ca. 30 bis 50 Serien zu sehen sein. Jede Bildfolge erhält ihre eigene Doppelseite mit Nennung der Startnummer und des Namens, so dass beginnend am Prämierungsabend bis ca. 2 Wochen danach alle Teilnehmerserien ihre eigene gedruckte Widmung erhalten. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und wir hoffen sehr, Euch damit eine Freude zu machen.

Auf Bald – Euer Team von Fotomarathon München





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...