Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

DIE PRÄMIERUNG NAHT


Posted on 21st November, by Stefan in Blog. No Comments

DIE PRÄMIERUNG NAHT

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch am

11. Dezember um 16:00 Uhr

in der Cantina Bar in der Pasinger Fabrik begrüßen zu dürfen.

 

Herzlich willkommen sind uns neben den zu Ehrenden, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und alle, die Ihr zu diesem besonderen Ereignis an Eurer Seite wissen wollt UND natürlich alle weiteren Teilnehmer des Jubiläums.

Ein Besuch lohnt sich für alle Anwesenden, denn jeder Gast erhält zu Beginn der Veranstaltung ein Los und einen Gutschein von CEWE. Vier Sonderpreise warten im Anschluss an die Prämierung auf Euch!

 

Eine Designertasche
des Jungunternehmens Kurzzug
im Wert von ca. 400 EUR

3 Jahres-Platin-Mitgliedschaften
der Bild-Akademie
im Wert von je 55 EUR *

*Die Mitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr, ohne gekündigt werden zu müssen. Also gänzlich ohne Abo-Falle :-). Ihr könnt in diesem Jahr mit Eurer Mitgliedschaft den Service der sogenannten Marktplatz-, Club- und Premiummitgliedschaft und Bildhosting (3 GB Speicherplatz auf einem deutschen Server, einfaches Teilen von Bildern überall im Web) in vollem Umfang nutzen.

 

Neu in 2016

Statt der bisherigen 10, werden wir zum 5-jährigen Bestehen 15 hochwertige Preispakete schnüren.

On top erhalten alle Gewinnerinnen und Gewinner ihre persönliche Siegerserie im 90 x 90 Alu-Dibond-Sonderformat, die sie am Ende des Abends direkt mit nach Hause nehmen dürfen.

Als besonderes Highlight hatten wir uns eine Gesamtausstellung aller gültigen Serien gewünscht, doch leider konnten wir – trotz jeglicher Bemühungen und Kontakte – keine geeignete Fläche im Münchner Raum finden bzw. waren die in Frage kommenden bereits bis weit in das Jahr 2017 ausgebucht. Dennoch haben wir die Idee weiterverfolgt und unser Printpartner CEWE hat uns auch hier sehr unterstützt. Es wird also neben den hochwertig aufbereiteten Sondergrößen für die Siegerserien, Fotobücher im Großformat geben. Pro Buch werden ca. 30 bis 50 Serien zu sehen sein. Jede Bildfolge erhält ihre eigene Doppelseite mit Nennung der Startnummer und des Namens, so dass beginnend am Prämierungsabend bis ca. 2 Wochen danach alle Teilnehmerserien ihre eigene gedruckte Widmung erhalten. Wir hoffen sehr, Euch damit eine Freude zu machen.

Für uns ist die Preisverleihung immer ein wundervoller Abschluss. Gerade in diesem Jahr wird uns der Fotomarathon München in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns schon jetzt auf strahlende Gesichter und eine fröhliche Stimmung!

Euer Team von Fotomarathon München





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Die Siegerserien 2017 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Weltstadt mit Herz”, ausgewählt durch unsere Jury: Jacqueline Esen, Axel Steinmüller, Dorothe...

SIEGERPRÄMIERUNG

Bald ist es soweit: die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Fotomarathon München werden bekannt gegeben und erhalten ihre wohlverdienten Preise. Wir freuen uns riesig, Euch...