Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon

Was ist ein Fotomarathon?

Jeder von uns kennt den Begriff Marathon aus dem sportlichen Bereich und auch München ist bereits seit vielen Jahren mit an Bord. Auch wenn ein Fotomarathon nicht viel mit dem sportlichen Event gemeinsam hat, so ähneln sie sich durchaus, was die Themen Durchhaltevermögen, Motivation, Leistung und Zielsetzung anbelangt.

Wir von Fotomarathon München haben in 2012 den Event in die Stadt gebracht. In diesem Jahr dürfen wir unser erstes Jubiläum feiern. Der fünfte Fotomarathon München geht an den  Start und wir freuen uns auf unsere Teilnehmer und danken all unseren tatkräftigen Unterstützern, ohne die dieses Ereignis nicht möglich wäre.

Veranstaltet wird der Event von einem Team Fotoverrückter aus München, die in ihrer Freizeit mit Herzblut und viel Engagement die Non-Profit Veranstaltung auf die Beine stellen. Ein Bild von uns könnt Ihr Euch auf der Teamseite machen.

Hier weiterlesen: Die Aufgabe



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 6. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Liebe Fotofreunde,

wie bereits angekündigt, müssen wir aus organisatorischen Gründen unsere überweisungsgebundene Anmeldung ab 11. Juli 2017 schließen.

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät!

Natürlich...

ANMELDESCHLUSS und GEWINNVIELFALT

Liebe Fotofreunde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir zum 10. Juli 2017 unsere überweisungsgebundene Anmeldung schließen.

Wer sich sputet, hat noch die Chance auf zahlreiche Zusatzgewinne während Anmeldephase. Folgender...