Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon

Was ist ein Fotomarathon?

Jeder von uns kennt den Begriff Marathon aus dem sportlichen Bereich und auch München ist bereits seit vielen Jahren mit an Bord. Auch wenn ein Fotomarathon nicht viel mit dem sportlichen Event gemeinsam hat, so ähneln sie sich durchaus, was die Themen Durchhaltevermögen, Motivation, Leistung und Zielsetzung anbelangt.

Wir von Fotomarathon München haben in 2012 den Event in die Stadt gebracht. In diesem Jahr dürfen wir unser erstes Jubiläum feiern. Der fünfte Fotomarathon München geht an den  Start und wir freuen uns auf unsere Teilnehmer und danken all unseren tatkräftigen Unterstützern, ohne die dieses Ereignis nicht möglich wäre.

Veranstaltet wird der Event von einem Team Fotoverrückter aus München, die in ihrer Freizeit mit Herzblut und viel Engagement die Non-Profit Veranstaltung auf die Beine stellen. Ein Bild von uns könnt Ihr Euch auf der Teamseite machen.

Hier weiterlesen: Die Aufgabe



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

WIR SIND BEGEISTERT

Es ist einfach unglaublich – noch nie hatten wir eine derart großzügige Unterstützung bereits während der Anmeldephase!

Auch CEWE macht es möglich, dass alle gültigen Anmeldungen,...

Unsere Anmeldephase bekommt Preise-Zuwachs

Bernhard Rauscher – Fotograf, Dozent, Buchautor & Light Painter bei Lumenman – Lightpainting Artist – möchte mit Inspirationen zur Fotografie die Teilnehmerinnen & Teilnehmer...

DIE RICHTIGE VORBEREITUNG IST DIE HALBE MIETE

Wenn man an einem Fotomarathon teilnimmt, gibt es vieles zu beachten.

Das Video-Lernportal für Fotografie FotoTV hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Street-Fotografen Thomas Leuthard...