Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Kann ich mehrere Speicherkarten verwenden?


Posted on 3rd Dezember, by Stefan in Mittendrin. Kommentare deaktiviert für Kann ich mehrere Speicherkarten verwenden?

Ja, die Kamera wird nicht versiegelt. Du darfst die Karte wechseln und zwischendurch auch andere Fotos machen, die nicht eingereicht werden. Deine Wettbewerbsbilder dürfen allerdings nicht am Computer bearbeitet werden! Wir prüfen dies mit einem speziellen Programm und anhand der Exif-Datei.
Wichtig ist noch: Das Überspielen am Computer auf eine Karte hat die Disqualifizierung zur Folge! Am Zielpunkt dürfen nur die 12 Wettbewerbsfotos in der richtigen Reihenfolge auf ein- und derselben Karte sein.…





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...