Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Kann ich mehrere Speicherkarten verwenden?


Posted on 3rd Dezember, by Stefan in Mittendrin. Kommentare deaktiviert für Kann ich mehrere Speicherkarten verwenden?

Ja, die Kamera wird nicht versiegelt. Du darfst die Karte wechseln und zwischendurch auch andere Fotos machen, die nicht eingereicht werden. Deine Wettbewerbsbilder dürfen allerdings nicht am Computer bearbeitet werden! Wir prüfen dies mit einem speziellen Programm und anhand der Exif-Datei.
Wichtig ist noch: Das Überspielen am Computer auf eine Karte hat die Disqualifizierung zur Folge! Am Zielpunkt dürfen nur die 12 Wettbewerbsfotos in der richtigen Reihenfolge auf ein- und derselben Karte sein.…





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...