Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Muss ich besondere Einstellungen an meiner Kamera aktivieren?


Posted on 3rd Dezember, by Stefan in Teilnahmevoraussetzungen. Kommentare deaktiviert für Muss ich besondere Einstellungen an meiner Kamera aktivieren?

Datum und Uhrzeit müssen aktuell sein. Die Aufnahmen sollten als JPG-Format in bestmöglichster Qualität (kein RAW!) und höchster Auflösung fotografiert werden (mehr Details hierzu in den Spielregeln unter Punkt 4 „Das Format/Bildbearbeitung“).





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...