Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Gibt es eine Auswertung der Bilder vor der eigentlichen Jurysitzung?


Posted on 8th März, by Stefan in Allgemein, FAQ. Kommentare deaktiviert für Gibt es eine Auswertung der Bilder vor der eigentlichen Jurysitzung?

Ja, die gibt es. Es werden alle qualifizierten Bildserien durch das Team von Fotomarathon München gesichtet und auf 50 Serien reduziert. Diese werden der Jury zur Auswertung vorgelegt.
Warum? Alle Mitglieder, einschließlich der Jury sind ehrenamtlich aktiv und eine Auswertung aller Teilnehmer-Serien (voraussichtlich über 300×12=3600 Bilder) durch die Jury ist kosten- und zeittechnisch nicht im vertretbaren Maße durchführbar.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...