Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Flo


Posted on 10th November, by Stefan in Team 2017, Team 2018. No Comments

Flo

Florian begleitet seit 2016 den Fotomarathon München filmisch. Im März 2016 erhielt er sein Diploma im Bereich Digital Film & VFX. In seinem bisherigen Werdegang hat er bereits einige Projekte wie z.B. Musik Videos und Image Filme umgesetzt. Derzeit absolviert Flo ein freiwilliges Praktikum in einer Münchner Filmproduktion und erhält somit Einblicke in die Realisierung von Ideen bis hin zum fertigen Film. Die Planung, der Dreh, die Postproduktion sind alles sehr spannende Elemente, die ihn faszinieren, jedoch ist es der magische Moment, der es Florian ganz besonders angetan hat, wenn alle einzelnen Komponenten vereint werden und der Film ein großes Ganzes wird.  Begeistert von der Faszination Film steht er dem Fotomarathon München auch 2017 wieder zur Seite und freut sich sehr auf den Event.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...