Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Marco


Posted on 23rd November, by Stefan in Team 2012, Team 2013, Team 2014, Team 2015, Team 2016, Team 2017, Team 2018, Team 2019. Kommentare deaktiviert für Marco

Marco

kümmert sich vor allem um die Registrierung der Teilnehmer und deren Verwaltung im Verlauf des Fotomarathons. Seine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Architektur, speziell auf Treppen und ungewöhnlichen Perspektiven. Darüber hinaus gehören Street Photography und Shootings mit Personen zu seiner Passion. Ein besonderes fotografisches Steckenpferd sind 360° Panoramaaufnahmen.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

ZUSÄTZLICHES SCHMANKERL SICHERN

Ihr wollt diese zusätzliche Chance nicht verpassen?

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31. Mai...

NEU IN DER SPONSOREN-LIGA

Als neuen Partner an der Seite des Fotomarathon München dürfen wir die Firma WALSER vorstellen.

 

Wir freuen uns riesig und das Sponsoring kann sich...

3x Vanguard

Auch VANGUARD  ist uns in 2019 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Foto-Trolley – Alta Fly 55T

...