Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Arndt


Posted on 25th November, by Stefan in Team 2012, Team 2013, Team 2014, Team 2015, Team 2016, Team 2017, Team 2018. Kommentare deaktiviert für Arndt

Arndt

plant den Ablauf des Event-Tages sowie die Preisverleihung  und ist bei der Projektleitung mit von der Partie. Arndt fotografiert seit 1982. In den wilden Achtzigern fand er seine Motivwelt in den damals noch reichlich vorhandenen Industrieruinen und dokumentierte junge Nerds der 80er Computer Freak-Szene. Heute fotografiert er Hochzeiten, Portraits und Standbilder bei Filmproduktionen, aber auch Architektur und vor allem außergewöhnliche urbane Lichtstimmungen, speziell während der blauen Stunde und in der Nacht. So ist ein Stativ und Blitzgerät sein ständiger Begleiter.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...