Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Neuer Partner – Addison-Wesley


Posted on 12th März, by Arndt in Blog. No Comments

Neuer Partner – Addison-Wesley

Und wieder gibt es einen neuen Partner für den Fotomarathon. Als einer der Hauptpartner sponsort uns der Buchverlag Addison-Wesley Preise für die Sieger und unterstützt uns über Kontakte sehr stark in der Locationsuche und in der Promotion des Events.

Addison-Wesley zählt zu den erfahrensten und renommiertesten Computerbuchverlagen im deutschen Sprachraum. Das Verlagsprogramm umfasst das gesamte IT-Spektrum und richtet sich an Programmierer und Entwickler, Netzwerkprofis, Freunde frei verfügbarer Software sowie an Grafiker, Designer und Fotografen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...