PhotoQueen

PhotoQueen

PhotoQueen bietet modische Kamerataschen und Accessoires für Fotografinnen und Fotografen mit Stil

Seit Anfang 2011 gibt es endlich eine Lösung für die Fashionprobleme von Fotografinnen in Deutschland: praktische und robuste Kamerataschen im modischen Design. Aber auch für den männlichen Fotografen, der Wert legt auf Ästhetik hat PhotoQueen Fototaschen im Angebot.

Entstanden ist die Idee modische Kamerataschen anzubieten aus der eigenen Not heraus. Die klassischen, zwar funktionalen aber wenig attraktiven Taschen gefielen einfach nicht. Auf der Suche nach Alternativen musste ich feststellen, dass man in den USA diesen Bedarf schon früher erkannt hatte und es einige tolle Kamerataschen Anbieter gibt.

Mit dem Angebot von Kelly Moore Tasche wurde der Shop geboren. Inzwischen gibt es mehrere Designer im Angebot wie z.B. JoTotes, Theit, Shootsac und Incase. Des Weiteren findet man im Shop bunte Kameragurte und Objektiv-Deckelhalter.

Alle Taschen sind aus hochwertigen Materialien robust verarbeitet und verfügen über eine professionelle Polsterung sowie eine optimale, individuell verstellbare Fächereinteilung.

http://www.photoqueen.de/