Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen


Posted on 17th Juni, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen

Heute präsentieren wir Euch ein weiteres Jurymitglied. Im Namen des Hauptpreisponsors Leica wird Stefan Thonesen dabei sein.

Stefan Thonesen, Jg. 1968, bekam mit 10 Jahren eine gebrauchte Leica von seinem Großvater geschenkt. Diese erweckte in ihm die Leidenschaft für die Fotografie. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Werbe-, Architektur- und Industriefotograf, anschließend studierte er in Aachen Grafikdesign und Fotografie und arbeitete danach als freier Fotograf und Grafikdesigner für diverse Werbeagenturen und namhafte Kunden.

Seit 2003 arbeitet er für die Leica Camera AG und wurde 2010 in die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh) berufen.

 www.thonesen.de




Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2018

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des diesjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Gegensätze ziehen sich an” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Ruhe...
Die Siegerserien 2018 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Gegensätze ziehen sich an”, ausgewählt durch unsere Jury: Philip Reichwein, Simone Naumann,...

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT…

Wir feiern unsere diesjährigen Siegerinnen & Sieger

Bald ist es soweit: die Prämierung des diesjährigen Fotomarathon München steht vor der Tür! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden...