Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen


Posted on 17th Juni, by Arndt in Blog. No Comments

Wir präsentieren die Jury: Stefan Thonesen

Heute präsentieren wir Euch ein weiteres Jurymitglied. Im Namen des Hauptpreisponsors Leica wird Stefan Thonesen dabei sein.

Stefan Thonesen, Jg. 1968, bekam mit 10 Jahren eine gebrauchte Leica von seinem Großvater geschenkt. Diese erweckte in ihm die Leidenschaft für die Fotografie. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Werbe-, Architektur- und Industriefotograf, anschließend studierte er in Aachen Grafikdesign und Fotografie und arbeitete danach als freier Fotograf und Grafikdesigner für diverse Werbeagenturen und namhafte Kunden.

Seit 2003 arbeitet er für die Leica Camera AG und wurde 2010 in die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh) berufen.

 www.thonesen.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...