Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Und noch ein neuer Partner für uns : Nik Software


Posted on 27th Juni, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Und noch ein neuer Partner für uns : Nik Software

Und noch ein neuer Partner für uns : Nik Software

Es hört fast gar nicht mehr auf mit neuen Partnern. An dieser Stelle wollen wir Euch Nik Software präsentieren. Das Softwareunternehmen stellt uns jeweils ein Paket Color Efex PRo 4 und Silver Efex 2 zur Verfügung für zwei Siegerserien.

Über das Unternehmen:

Nik Software, Inc. ist ein privat geführtes Unternehmen, das innovative Softwarelösungen für den wachsenden Markt der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung entwickelt. Gegründet 1995, ist Nik Software der anerkannte Vorreiter digitaler fotografischer Filterentwicklung geworden, der u. a. die mehrfach ausgezeichneten Software-Technologien und Plug-In-Produkte U Point®, Dfine®, Viveza®, HDR Efex Pro™, Silver Efex Pro™, Color Efex Pro™ und Nik Sharpener Pro™ entwickelt hat.

Der Erfolg der gegenwärtigen Produkte hat es Nik Software ermöglicht, fortzufahren, neue Technologien und Software zu entwickeln, die dem Zeitgeist und den Bedürfnissen professioneller Fotografen im Bereich digitaler Bildbearbeitung entsprechen und deren Ziele und Visionen zu erreichen.

 

http://www.niksoftware.com/





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...