Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Wir stellen die Jury vor: Björn Weingärtner


Posted on 4th Juli, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Wir stellen die Jury vor: Björn Weingärtner

Wir stellen die Jury vor: Björn Weingärtner

Um eine gute Mischung innerhalb der Jury zu haben, können wir Euch die Stimme aus dem Volke präsentieren: Björn Weingärtner.

Als nicht aktiv am Fotografieren Beteiligter, wird Björn Weingärtner sich voll und ganz auf die Arbeit des einzelnen und die dahinter stehenden Ideen konzentrieren.

Geboren 1979 im Taunus, zog es den gebürtigen Hessen 1999 nach München. Neben dem Interesse an der Fotografie, sucht er die Kunst in jedem Handwerk, stehts honorierend welche Intention und Leidenschaft den Künstler getrieben hat. Er ist unsere “Stimme aus dem Volk”.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...