Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon München 2012 – ein Film von Bogdan Kramliczek


Posted on 31st Juli, by Conny in Blog. Kommentare deaktiviert für Fotomarathon München 2012 – ein Film von Bogdan Kramliczek

Fotomarathon München 2012 – ein Film von Bogdan Kramliczek

Der “Filmblick”…

Bogi hatte die Idee, einen Film von diesem Tag zu kreieren. Wir nahmen es mit Freude an und stolz dürfen wir Euch das Ergebnis präsentieren.

Ein Dreh über einen kompletten Tag hinweg ergibt natürlich viel Rohmaterial und so hat der Meister Ausschnitte zusammengefügt, die einen Einblick in die Entstehungsgeschichte, die Themenfindung, Eindrücke der Teilnehmer und unterschiedliche Tagesmomente gewähren.  Das Ganze gepackt und umhüllt durch die Geschichte von Quentin Julian Strohmeier, einem der jüngsten Teilnehmer des ersten Fotomarathons in München. Lieber Quentin, Dein Einsatz hierfür war einfach klasse!

Ein herzliches Dankeschön an Bogi, der bereits im Vorfeld den Trailer zusammen mit Harald Krämer produzierte. Dank gilt ebenfalls seinen Begleiterinnen:  seiner Gattin Patrizia Kramliczek und Katja Rohloff, die auf natürliche, unkomplizierte und fröhliche Weise die Interviews führten, es somit den Befragten einfach machten und eine gewisse Nervosität geringer werden ließen. Und natürlich ganz lieben Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, interviewt zu werden. Wir bitten um  Euer Verständnis, dass nicht alle Interviewbeiträge enthalten sind, da sonst der Zeitrahmen gesprengt worden wäre.

Ihr seht schon, wir haben viel zu Danken… aber… es kommt von Herzen und wir wissen absolut zu schätzen, welche Unterstützung wir erhalten haben.

Mehr Text bedarf es an dieser Stelle nicht. Der Film spricht für sich und wir wünschen Euch viel Freude beim Aufleben der Erinnerung an „so a scheener Dog“, der es für uns zweifelsohne war.

 

Euer Team von Fotomarathon München





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Alle gültigen Serien des Fotomarathons 2018

Im folgenden findet Ihr alle gültigen Serien der Teilnehmer des diesjährigen Fotomarathons: Folgende Themen unter dem Oberthema “Gegensätze ziehen sich an” mussten fotografisch umgesetzt werden:

Ruhe...
Die Siegerserien 2018 – Platz 1 bis 10

Das sind die 10 Sieger des diesjährigen Münchner Fotomarathons unter dem Oberthema “Gegensätze ziehen sich an”, ausgewählt durch unsere Jury: Philip Reichwein, Simone Naumann,...

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT…

Wir feiern unsere diesjährigen Siegerinnen & Sieger

Bald ist es soweit: die Prämierung des diesjährigen Fotomarathon München steht vor der Tür! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden...