Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Ein erster Blick auf weitere Teilnehmerbilder


Posted on 18th September, by Fotomarathon München in Blog. No Comments

Ein erster Blick auf weitere Teilnehmerbilder

Ja wir haben gesagt, dass wir die restlichen Serien so präsentieren wie die ersten 28. Doch irgendwie haben wir dabei den Aufwand nicht bedacht. Und den Zeitmangel, schließlich ist jeder von uns berufstätig. Und nun können wir nicht sagen, ob wir das im September noch schaffen. Blöd, ist aber so. Sorry dafür.

In unserer Flickr FMM Gruppe gibt es aber schon ein paar Einträge. Daher mal ein erster Blick auf die Bilder der anderen Teilnehmer.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

ÜBERRASCHUNG seitens SUNBOUNCE

Mit einem SUN-BOUNCER MINI REFLECTOR STARTER-KIT dürfen wir unsere diesjährige Preisvielfalt kurzfristig ergänzen.

Das umfangreiche Starterkit der ultra-mobilen SUNBOUNCE-CLASSIC 3-D SUN-BOUNCER. Sie haben ein Seitenverhältnis...

Fotomarathon München und die DSGVO…

Liebe Newsletter-Abonnenten vom Fotomarathon München, aufgrund der DSGVO müssen wir handeln.

Dies bedeutet für Euch: möchtet Ihr weiterhin über alle Infos zum Event auf dem...

DER COUNTDOWN LÄUFT

ZUSÄTZLICHES SCHMANKERL SICHERN

Ihr wollt diese zusätzliche Chance nicht verpassen?

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis...