Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Martin Eisenschenk


Posted on 15th April, by Arndt in Jury 2015, Jury 2016. No Comments

Martin Eisenschenk

Martin Eisenschenk, Jahrgang 1969, ist stellvertretender Geschäftsführer bei Foto DINKEL, dem Münchener Fachhändler für Berufsfotografen, Filmer und wirklich ambitionierte Hobbyisten.

„Wir werben so gut wie gar nicht, weil es schwierig ist, über Werbung ausschließlich die Neukunden zu bekommen, die einen gewissen Anspruch an die eigene Fotografie, an die Ausrüstung und auch an den Händler haben. Deswegen freuen wir uns, den Fotomarathon auch in diesem Jahr wieder als Sponsor unterstützen zu können. Ihr, die Teilnehmer, seid genau unsere Zielgruppe, und ich freue mich darauf, Euch einige wertige Sachpreise überreichen zu können! Ich freue mich auch besonders darauf, dem Fotomarathon in diesem Jahr meine 20jährige Erfahrung im Umgang mit Fotografen und Fotografien als Juror zur Verfügung zu stellen.“

www.dinkel-foto.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

COUNTDOWN – TIPPS & HINWEISE

Liebe Teilnehmerinnen & Teilnehmer des 7. Fotomarathon München,

die Zeit fliegt und am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die finalen Orga-Schritte sind am Laufen...

WIR HABEN FERTIG…

ANMELDESCHLUSS

Nun ist es soweit und unsere überweisungsgebundene Online-Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen ihre Türen ab 11. Juli 2018 schließen.

 

FÜR KURZENTSCHLOSSENE ist es noch nicht...

ES GIBT EIS…

Wenn das mal nicht ne echt coole Aktion ist… 

Wir freuen uns tierisch, denn in diesem Jahr gibt es bei der Abholung des 2. Themenzettels...