Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Galileo Press


Posted on 31st Mai, by Marco in Blog. Kommentare deaktiviert für Galileo Press

Galileo Press

Als Sponsor mehrerer Preise für die Gewinnerserien unterstützt der Verlag Galileo Press den Münchner Fotomarathon erstmalig. Wer es nicht erwarten kann, darf gerne mal durch den Shop stöbern und vielleicht ist das ein oder andere für euch dabei.

Der Verlag Galileo Press bietet Fachwissen zu IT- und Fotothemen. Die Bücher und Video-Trainings aus dem Bereich Fotografie zeigen ganz konkret, wie gute Fotos entstehen, technisch wie gestalterisch.

www.galileo-press.de





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...