Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Preissponsor Michael Müller Photography


Posted on 17th Juni, by Marco in Blog. Kommentare deaktiviert für Preissponsor Michael Müller Photography

Preissponsor Michael Müller Photography

Mit Preisen für die Gewinnerserien unterstützt Michael Müller Photography, dem Einen oder Anderen auch bekannt als Sujas, den Fotomarathon München 2013.

“Mit Herz fuer technische Details und dem noetigen Spass an der Sache.” … das ist “michael mueller photography“! Er gibt Seminare und Workshops in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung. Desweiteren ist er als Autor fuer Firmen wie video2brain, DigitalPHOTO und FotoTV taetig. Seine fotografischen Bereiche sind Beauty, Fashion und Portraits. Egal ob im Studio, On-Location oder Outdoor.

Ausserdem fuehrt er einen deutschsprachigen Lightroom-Blog.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...