Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Preissponsor Michael Müller Photography


Posted on 17th Juni, by Marco in Blog. No Comments

Preissponsor Michael Müller Photography

Mit Preisen für die Gewinnerserien unterstützt Michael Müller Photography, dem Einen oder Anderen auch bekannt als Sujas, den Fotomarathon München 2013.

“Mit Herz fuer technische Details und dem noetigen Spass an der Sache.” … das ist “michael mueller photography“! Er gibt Seminare und Workshops in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung. Desweiteren ist er als Autor fuer Firmen wie video2brain, DigitalPHOTO und FotoTV taetig. Seine fotografischen Bereiche sind Beauty, Fashion und Portraits. Egal ob im Studio, On-Location oder Outdoor.

Ausserdem fuehrt er einen deutschsprachigen Lightroom-Blog.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Wir hätten da was im Angebot…

Zwar keine Schuhe… aber dafür Preise satt!

 

Zum diesjährigen Fotomarathon München dürfen wir dank unserer zahlreichen Partner & Sponsoren eine bunte Vielfalt an tollen Preisen an...

3x VANGUARD

Auch VANGUARD ist uns in 2018 treu geblieben und unterstützt den Fotomarathon München mit drei hochwertigen Produkten aus deren Sortiment.

 

Xcenior 30 Schultertasche

 

Mit der eleganten...

GEWINNEN BEREITS WÄHREND DER ANMELDEPHASE

NACHSCHUB…

Dank Vanguard dürfen wir mit einer weiteren Sonderverlosung während der Anmeldephase nachlegen.

 

 

Der ALTA RISE 45 ist ein Rucksack, in welchen eine professionelle DSLR, 4-5 Objektive (bis...