Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon Ausstellung 2013 naht…


Posted on 11th September, by Fotomarathon München in Blog. Kommentare deaktiviert für Fotomarathon Ausstellung 2013 naht…

Fotomarathon Ausstellung 2013 naht…

Am 19.09.2013 – 19:00 Uhr startet die diesjährige Ausstellung der 15 Siegerserien mit einer Vernissage in der Galerie Lichtkreuzung von Robert Weber. Die Ausstellung läuft bis 1.10. und ist immer von Dienstag bis Freitag von 14-18 Uhr geöffnet.

Die Galerie befindet sich an der Ecke Gabelsberger und Schleißheimer Straße, öffentlich ist sie per Ubahn U1 – Stiglmaierplatz oder Tram 20/21 – Sandtraße gut zu erreichen.

 

Alle gültigen restlichen Teilnehmerserien werden ab kommenden Wochenende hier online zu sehen sein.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...