Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Impressionen vom Fotomarathon 2013


Posted on 18th September, by Arndt in Blog. Kommentare deaktiviert für Impressionen vom Fotomarathon 2013

Impressionen vom Fotomarathon 2013

Ken Friedl war der diesjährige Videograph für unsere Veranstaltung und hat ein tolles Stimmungsvideo zusammengestellt, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank an ihn!. Also wer nicht dabei sein konnte, der kann sich noch mal auf nächstes Jahr einstimmen lassen. Viel Spass beim Schauen.

 

 

Mehr über Ken gibts auf seiner Webseite.





Kommentare sind geschlossen.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

DIE VORSTELLUNGSRUNDE BEGINNT

Es ist soweit und wir starten mit der Bekanntgabe unserer diesjährigen Partner, ohne die der Fotomarathon München nicht möglich wäre.

FotoDINKEL steht uns seit Gründung des...

SCHMANKERL FÜR DIE ANMELDEPHASE

WIR FREUEN UNS, DENN WIR DÜRFEN WIEDER…

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis einschließlich 31....

LOS GEHT’S – ANMELDUNG GEÖFFNET

Liebe Foto-Freunde,

endlich ist es soweit:

Tür und Tor für die ANMELDUNG sind GEÖFFNET und Ihr könnt Euch AB SOFORT Eure persönliche Startnummer für den diesjährigen Fotomarathon München sichern.

Der direkte...