Spaß - Inspiration - Kreativität - Durchhaltevermögen

Fotomarathon 2014 – die Themen


Posted on 12th August, by Fotomarathon München in Blog. 1 Comment

Fotomarathon 2014 – die Themen

Unter dem Oberthema “München macht…”, mussten sich die rund 200 Teilnehmer am 9.8. mit den folgenden Unterthemen auseinandersetzen:

 

themenblock1 fmm14

themenblock2 fmm14

 

 

 





Eine Antwort zu “Fotomarathon 2014 – die Themen”

  1. Michael sagt:

    Puh … eure Themen haben mich echt zum schwitzen gebracht.
    Eigentlich ging es relativ gut los, aber irgendwann wurde es leider recht schleppend. … oder ich wollte einfach zu viel.
    Leider konnte ich nichts abgeben, da mir die Zeit zu knapp wurde. Als ich um 18:40 Uhr Bild Nummer 7 fertig hatte, sah ich ein, dass es mehr Sinn macht sich ein leckeres Eis zu gönnen und zurück zu schlendern.
    Naja – eine Erfahrung des “ersten Mals”. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder und dann werde ich abgeben :-)
    Danke dennoch für einen tollen und intensiven Fototag.
    wohlbelichtete Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Neues vom Fotomarathon München

frisch gebloggt

Fotomarathon München und die DSGVO…

Liebe Newsletter-Abonnenten vom Fotomarathon München, aufgrund der DSGVO müssen wir handeln.

Dies bedeutet für Euch: möchtet Ihr weiterhin über alle Infos zum Event auf dem...

DER COUNTDOWN LÄUFT

ZUSÄTZLICHES SCHMANKERL SICHERN

Ihr wollt diese zusätzliche Chance nicht verpassen?

Dank CEWE ist es uns auch in diesem Jahr möglich, unter allen gültigen Anmeldungen*, die uns bis...

FUNKTION TRIFFT DESIGN
Lily Deanne Mezzo – die Fototasche (nicht nur) für die Frau

Als neuen Partner in 2018 dürfen wir thinkTANK photo an unserer Seite willkommen heißen. Wir...